Friday 30 May 2014

If you seek all seasons in one day, come to Ireland at the end of May! - Suchst du alle Jahreszeiten an einem Tag, besuche Irland Ende Mai

Wie wahr, wie wahr.
Die letzten Tage spielt das Wetter ein bisschen Winter und die Vorhersage trifft nicht mal annaehrend zu.

Aber egal - davon lasse ich mir nicht die Laune verderben :)

Die Fohlen (und das Gras) wachsen und entwickeln sich praechtig und ihnen beim miteinander-Spielen zu zu sehen ist ein schoener Zeitvertreib.

Nun bin ich allerdings schon nicht mehr in Emly und ich vermisse Emlys Pub mit allen Leuten, denen ich viele nette Abende verdanke.
Genauso die drei Hunde, die mich zwar beim Ausmisten behinderten, aber dafuer immer zum Knuddeln bereit waren. ;)
Ganz besonders mein kleines "Patenkind" Libako, das letzte Fohlen, der ein absolut niedlicher und gutmuetiger und verschmuster und huebscher kleiner Hengst ist.
Und natuerlich meine wunderbaren Gastgeber, Maria und George.
Danke fuer alles und die tollen sieben Wochen - ich freue mich jetzt schon darauf, bald wieder zu kommen!

Once again.

True that.

The last days in Ireland the weather was completely crazy and more like winter than nearly summer. The forecast wasn't even nearly right...

But anyway - I still had fun :)

The foals (and the grass) are growing and developing well and watching them was one of my favourite amusements. Especially when they start playing together - cuuute! ;)

Now I left Emly and I miss the Pub with all the wonderful people with which I had some nice and funny nights.
I also miss the three dogs, even if they interfered my work and were always in the wrong place at the wrong time. But they always enjoyed being cuddled.
I especially miss my little "godchild", Libako, the last foal. He is absolutely hilarious, nice, sweet-natured and cuddly. (I adore him!)
And of course my lovely Hosts, Maria and George - thank you for the great time and everything!
I'm looking forward to come back as fast as possible!

1 comment:

  1. :D Das kannst du hier auch haben. Es gibt nicht umsonst den Spruch:
    "Welcome to Iceland. If you don't like the weather, just wait 5 minutes!"
    Obwohl es hier im Norden nicht ganz so wechselhaft ist wie im Süden ;)

    ReplyDelete